Auch die schönsten Zeiten gehen vorüber – Bei strahlendem Sonnenschein gelang es uns die letzen vier Tage mit etwa 40 Rotaractern und Freunden erneut 61 Kindern aus dem gesamten Distrikt eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Es wurde Idianerschmuck gebastelt, geschminkt, gespielt, vorgelesen und gesungen. Dank dem guten Wetter konnten sich die Kinder am Abend im angrenzenden Freibad austoben – was besonders gut ankam. Das  Highlight in diesem Jahr: Der Besuch des Klettergartens “Monkey Man” im Allerpark Wolfsburg, der vom Rotary Club Wolfsburg finanziert wurde.

Wer am Samstag Zeit gefunden hatte, uns auf dem Camp zu besuchen, wurde belohnt mit strahlenden Kinderaugen und interessanten Workshops. Diejenigen, die abends ein wenig länger verweilten, konnten sich außerdem vom Programm des “Bunten Abends” verzaubern lassen. Dafür hatten die Kinder in ihren Zeltgruppen am Vormittag eigenständig Programmpunkte vorbereitet und einstudiert. Schick in Schale geschmissen wuchsen nicht nur die Kinder, sondern auch der ein oder andere Betreuer über sich hinaus.

Wir danken allen Paten, Sponsoren, Fahrern, Küchenfeen, Animateuren, Gute-Nacht-Geschichten-Vorlesern, Nachtwächtern und natürlich den Kindern für die wunderschöne Zeit! Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr wenn wir uns alle wieder sehen.