Vor jedem Rotaract KidsCamp findet ein Helferwochenende statt. Auf diesem direkt auf dem Zeltplatz in Almke stattfindenden Vorbereitungswochenende können wir uns alle gegenseitig kennen lernen und austauschen. Außerdem bieten wir wichtige Informationen zum Thema Gruppendynamik, eine Auffrischung des Erste-Hilfe Kurses und stellen das erste mal den Ablaufplan vor. Für alle Fragen und Anregungen sind wir offen und freuen uns auf rege Teilnahme!

Auch Personen die noch nicht wissen ob sie auf dem Rotaract KidsCamp dabei sein können sind natürlich herzlich eingeladen. Meldet euch einfach hier an und setzt eurer Kreuzchen bei “Bist du auf dem Helferwochenende anwesen”. Später könnt ihr eure Anmeldung editieren und eventuell die Tage der Teilnahme einsetzen.

Alle weiteren Informationen bekommst du nach der Anmeldung per Mail.