Detektive und Schnüffelnasen aufgepasst – KidsCamp 2024

Vom 21. bis 27. Juli öffnet unser Kidscamp 2024 seine Tore für eine Woche voller Geheimnisse und Abenteuer. Ganz unter dem Motto "Detektive im Ferienlager". Die Kinder werden dabei zu echten Ermittlern ausgebildet, lösen knifflige Rätsel…

Aufgepasst Abenteuerlustige!

Packt eure Rucksäcke und macht euch bereit für das KidsCamp 2023 zum Motto "Safari". Erlebt spannende Abenteuer und entdeckt gemeinsam mit uns die faszinierende Wildnis. Ob ihr euch auf die Suche nach Nashörnern, Giraffen und Elefanten…

Anmeldung für Ranger und Rangerinnen beim KidsCamp 2023

Liebe Rangerinnen und Ranger, es ist wieder soweit - das KidsCamp 2023 steht vor der Tür! Das diesjährige Motto lautet "Safari" und wir haben uns viele spannende Aktivitäten und Abenteuer für die angehenden Rangerinnen und Ranger ausgedacht. Um…

Eine magische Woche voller zauberhafter Momente 

Die Sommersonne strahlt, das Freibad gleich nebenan und volle Zelte auf dem Platz. Unter besten Voraussetzungen fand vom 15ten bis 20ten August diesen Jahres bereits zum achten Mal das KidsCamp des Distrikt 1800 in Almke bei Wolfsburg statt.   Nachdem…

Einfach magisch – Bald geht’s los!

Appare Vestigium – Dieser Zauber aus der Buch- und Filmreihe von Harry Potter hinterlässt goldene Spuren von vorher dagewesener Magie und lässt den Zeltplatz in Almke nur so funkeln und leuchten. Das KidsCamp des Distrikt 1800 war schon…

Manege frei – der Zirkus ist in der Stadt

Alle Zelte sind aufgebaut und es beginnt eine Woche voller Spiel, Spaß und Abenteuer für unsere KidsCamp-Kinder. Dieses Jahr unter dem Motto "Zirkus".